Kabelloses „Massage“ Gerät… was auch das Handy lädt!

Auf das hat die Welt gewartet! Ein kabelloses „Massage“-Gerät, das entweder über Usb geladen werden kann oder, das das Handy lädt…. wenn man gerade…. beschäftigt ist…..

AVE ist ein weiterer meiner Lieblinge bei Youtube. Eigentlich erklärt er immer sehr gut, aus was die diversen Maschinchen bestehen, wie sie aufgebaut sind und wie sie funktionieren. Nur dieses mal hatte er das Internet entscheiden lassen, was als nächstes kommt …und ja…. Internet halt. ^^

Aber hier sieht man auch einen echten Ingenieur am Werk: Als er feststellte, dass der kleine Motor nur knappe 2W Leistung hat, rüstete er kurzer Hand das Massagegerät von Netzbetrieb auf Akku um. Um dem ganz noch ein bisschen mehr Wumms zu verpassen, klebte er zusätzlich eine Wolfram Wendeplatte* an das Gewicht am Motor. Wer sich den ganzen Stress und Arbeit ersparen möchte –> Hier* (Ist auch wasserdicht, nur leider ohne Usb 😉 )

Hinterlasse einen Kommentar

*