Falz Anschlag für die Oberfräse selber (nach-) gebaut

by Andreas

Ich musste einige Falze fräsen und hatte zuerst -wie immer- mit Schraubzwingen eine Latte so gespannt, dass ich die als Lineal bzw als Anschlag verwenden konnte…

Aber nach dem dritten Mal Gefummel (Ausmessen, Anschlag korrigieren, Ausmessen, Schraubzwinge anziehen, wieder nachmessen, ggf. neu ausrichten, etc…) hatte es mit gereicht und ich hab mir aus 24mm Multiplex einen neuen Falzanschlag gebaut.

Später hatte ich dann gesehen, dass die 20€ Fräse doch so einen Anschlag dabei hatte… anscheinend… aber keine Ahnung mehr wo sich der befindet…

Die Fräse und mein tamoxifen 10 esteroides anderes Werkzeug findet ihr >>>hier<<<

Viel Spaß beim Nachbauen 🙂

Bodybuilding bodybuilding bodybuilding gaining weight not gaining Fliban usa the online game bodybuilding ring: fight.

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

X