Wickelaufsatz für die Ikea Hemnes Kommode oder andere Möbel selber gebaut

by Andreas

Es ist soweit: Wir erwarten bald Nachwuchs! 😀 Damit der auch einen sicheren Platz zum Wickeln hat, habe ich aus Leimholzplatten einen Wickelaufsatz für unsere Ikea Hemnes Kommode gebaut.

Den ganzen Wickelaufsatz habe ich so konzipiert, dass er sehr sicher auf der Kommode sitzt und zusätzlich an der Wand verschraubt werden kann. Das Ding bewegt sich wirklich nirgendswo mehr hin. 😉

Neben einem Akkuschrauber, ein paar Schrauben und Holzleim brauch man für den Bau eigentlich nichts weiter 😉 Ok, mehr ist immer gut. Aber die schwerste Arbeit hier, war wirklich die Einlage für die Waschschüssel, die ja auch nur optional ist.

Pläne für den Bau mit einer Material-/Einkaufsliste findet ihr bei mir im Shop unter https://eigenkonstrukt.de/shop/

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

X