Werkstatt einrichten Teil 04 – Neuer Tisch aus einem alten und eine Box auf Rollen

by Andreas

Vor langer Zeit hatte ich mir mal eine Werkstatt Kommode für den schmalen Platz neben der Türe gebaut. Das Möbel ist auch wunderbar und ich kann es gut nutzen; nur der Platz darunter…. es stand dort bisher nur Ramsch in Tüten und Kisten, die zu weit heraus standen. Für diesen Ramsch gab es jetzt endlich mal eine anständige Kiste mit Rollen, die ziemlich passend unter/ in der Kommode verschwand.

Die zweite Sache bzw. die Hauptarbeit, die auch noch weiter geht und einen zweiten Teil hat, ist meine Werkbank 2.0. Sie ar zwar gut gedacht, aber hatte sich dann als viel zu groß für meine Zwecke herausgestellt. In der Ecke auf der Werkbank hatte nämlich meine Mini Drehmaschine ihren Platz gefunden, aber um und unter ihr auch sehr viel Müll und Material; zu viel freie Ablagefläche und zu viel ungenutzter Platz und Raum für meine kleine Werkstatt. Also kommt hier endlich mal ein neuer, kleinerer Tisch hin, der später noch einen Werkzeug-Schrank mit ein paar Schubladen unten rein bekommen soll.

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

X